Heribert Eller, Friedhofstr. 5, 55278 Selzen | heri.eller@t-online.de | fon: 06737/8181 mobil: 0171/7827843
News

 

 

Charly wurde am 21.11.18 durch Dr. Kresken in der Tierklinik Kaiserberg/Duisburg herzuntersucht. 

Der Ultraschall zeigte, lt. Dr. Kresken, weiterhin sehr gute Werte

(normale Größe des Herzens sowie der Herzklappen, kein Rückfluß),

das 24 Std - EKG zeigt dieses Mal null Ventrikuläre Extrasystolen.

Er bekommt  dennoch weiterhin zur Stabilisierung seiner Herzschläge täglich eine Sotalol-Tablette.

 

(Details siehe bei "Untersuchungen)  

 


 

 

 

Nachdem im April 2017 Lillys linkes Kreuzband riss und sie am 24.4.17 erfolgreich operiert wurde, trat nun im Mai 2018 das gleiche Problem am rechten Kreuzband auf. Sie wurde am 25.5.18 operiert.
Da ihre Genesung nach ihrer ersten OP sehr erfolgreich verlief und ich sie wieder uneingeschränkt im IPO-Sport führen konnte bin ich nun guter Hoffnung dass dies auch an ihrem rechten Knie so gelingen wird und wir endlich wieder Hundesport und Prüfungen machen können.


Die Operationen wurden von der Fachtierklinik in Weiterstadt ausgeführt.

http://www.fachtierarztpraxis-weiterstadt.de/

Die physiotherapeutische Anschlußbehandlung wurden von

Sabine Eichhorn durchgeführt.

http://www.krankengymnastik-fuer-tiere.de/

 


 

 

 

Charly wurde am 29.11.17 durch Dr. Kresken in der Tierklinik Kaiserberg/Duisburg herzuntersucht. 

Der Ultraschall zeigte, lt. Dr. Kresken, weiterhin sehr gute Werte

(normale Größe des Herzens sowie der Herzklappen, kein Rückfluß),

das 24 Std - EKG jedoch mittlerweile 204 Ventrikuläre Extrasystolen.

Lt. dem Klinikbefund liegt nun eine Erkrankung vor, er bekommt  zur Stabilisierung seiner Herzschläge Sotalol.

 

(Details siehe bei "Untersuchungen)  

 


 

 

Lilly wurde am 29.11.17 ebenfalls durch Dr. Kresken in der Tierklinik Kaiserberg/Duisburg herzuntersucht.

Der Ultraschall zeigte sehr gute Werte an,

lt.Klinikbefund ergab die 24 Std-Holteruntersuchung 

keine Ventrikuläre Extrasystolen

 

 

(Details siehe bei "Untersuchungen)  

 



 

Lilly hat am 11.11.2017 beim HSVRM die IPO1 abgelegt.

Leider regnete es an diesem Tag ununterbrochen und ziemlich heftig. Zudem war sie mitten in ihrer Standhitze, sodass das Ergebnis nicht sonderlich gut ausfiel. 

 

 


 

 

Lilly hat am 30.10.16 unter Richter Rudi Killmaier erfolgreich die ZTP mit  SG 1A bestanden sowie am gleichen Tag die Ausdauerprüfung

 

 

  


 

Wir trainieren  beim SGV Einhausen im HSVRM

 

http://www.sgv-einhausen.de


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
       

                   



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

^