Heribert Eller, Friedhofstr. 5, 55278 Selzen | heri.eller@t-online.de | fon: 06737/8181 mobil: 0171/7827843
Lilith / Lilly

 

 

Am 30.8.2014 zog Charly´s Töchterchen "van da Hell Lilith",

genannt Lilly, bei uns ein.

 

 

 


http://www.working-dog.eu/dogs-details/2646337/van-da-Hell-Lilith


 

  

 

 

 

 

 

                       


     

 

Nachdem im April 2017 Lillys linkes Kreuzband riss und sie am 24.4.17 erfolgreich operiert wurde, trat nun im Mai 2018 das gleiche Problem am rechten Kreuzband auf. Sie wurde am 25.5.18 operiert.
Da ihre Genesung nach ihrer ersten OP sehr erfolgreich verlief und ich sie wieder uneingeschränkt im IPO-Sport führen konnte bin ich nun guter Hoffnung dass dies auch an ihrem rechten Knie so gelingen wird und wir endlich wieder Hundesport und Prüfungen machen können.


Die Operationen wurden von der Fachtierklinik in Weiterstadt ausgeführt.

http://www.fachtierarztpraxis-weiterstadt.de/

Die physiotherapeutische Anschlußbehandlung wurden von

Sabine Eichhorn durchgeführt.

http://www.krankengymnastik-fuer-tiere.de/


 

 


 

 

Lilly hat am 11.11.2017 beim HSVRM die IPO1 abgelegt.

Leider regnete es an diesem Tag ununterbrochen und ziemlich heftig. Zudem war sie mitten in ihrer Standhitze, sodass das Ergebnis nicht sonderlich gut ausfiel.

 


 

Lilly hat am 30.10.16 unter Richter Rudi Killmaier erfolgreich die ZTP mit  SG 1A bestanden sowie am gleichen Tag die Ausdauerprüfung

 

 


 

Wir trainieren  beim SGV Einhausen im HSVRM

 

http://www.sgv-einhausen.de


 

^